Hochzeitsplanung - Das Rundum-Sorglos-Paket

Was bedeutet unser Rundum-Sorglos-Paket für Sie?

Hatten Sie schon einmal die Gelegenheit, eine Hochzeitsmesse zu besuchen?

Wie ging es Ihnen danach?

Fühlten Sie sich überfordert, vielleicht sogar genervt?

Gab es schon erste Unstimmigkeiten bzw. Meinungsverschiedenheiten mit Mama, Mann oder Trauzeugin?

Sie wären sicher nicht die erste und auch nicht die letzte Person, der es so ergeht.

Nur: Weshalb ist das so?

 

Selten kann ein frisch verlobtes Paar die Dimensionen einer Hochzeits-Organisation einschätzen. Das ist auch verständlich, schließlich ist es für beide Partner meist das erste Mal.

Oft beginnen die Schwierigkeiten damit, dass ein Partner andere Vorstellungen hat als der andere, meist aber darüber noch nie gesprochen wurde.

 

Ich selbst war oft als Aussteller auf Messen. Heute bin ich auch Messeveranstalter (Messe für Hochzeit und Feste Baden-Baden) und rate Brautpaaren, die noch am Anfang der Planung stehen, einen Rundgang durch jede Etage/Hochzeits-Branche zu machen. So bekommen sie einen Eindruck davon, welche Themen bei einer Hochzeitsplanung zu beachten sind.

Wenn Sie sich als Brautpaar einen Überblick verschaffen möchten oder aber auch gezielt nach qualifizierten und einzigartigen Dienstleistern suchen, sind Messen eine tolle Gelegenheit.

 

Alle erleben meist dasselbe: Viele Fragen werden beantwortet, man findet die „richtigen“ Dienstleister – und doch tauchen neue Fragen über Themen, Abläufe und Details, an die man noch nicht gedacht hat, auf.

Es sind die vielen kleinen so wichtigen Details, die Ihre Traumhochzeit ausmachen. Das Grobe ist meist bald erledigt, doch was ist mit den vielen Kleinigkeiten, die Zeit und Nerven kosten und nicht selten unnötigen Stress und Streitigkeiten zur Folge haben?

 

Seien Sie beruhigt, es gibt eine Lösung!

WIR! Ihr persönlicher Hochzeitsplaner mit unserem Rundum-Sorglos-Paket, das von Herzen kommt!

Kontaktieren Sie uns unter: info@sei-einzigartig.de

Wir freuen uns auf Sie!

  • Kennenlerngespräch/ Vorbesprechung
  • Erstellen eines Zeit- und Organisationsablaufes – auf Wunsch auch eines Budgetplanes
  • Besichtigung der Location, Layout-Plan
  • Vermittlung aller benötigten Dienstleister
  • Absprache, Koordination, Planung mit dem Brautpaar und allen gebuchten Dienstleistern
  • Betreuung und Unterstützung während der Planungszeit
  • Betreuung, Unterstützung und Koordination bei den aktiven Vorbereitungen am Tag vor der Hochzeit in der Location!
  • Betreuung und Koordination am Tag der Hochzeit bis 22 Uhr 

 

Paket 1

Hochzeitsplanung

„Rundum Sorglos“-Paket.

Paket 2

Hochzeitsplanung

Das Teilpaket

Paket 3

Tischdekoration & Dekoration

und mehr

Paket 4

Sektempfang